Personalfragebogen

Dieser Personalfragebogen dient zur Vorerfassung von Personaldaten für das DATEV-Lohnabrechnungsprogramm. Zur Wahrung der Aufbewahrungsfrist wird der ausgefüllte Personalfragebogen vom Arbeitgeber / der lohnabrechnenden Stelle gespeichert.
Persönliche Angaben
Beschäftigung
Bescheinigungen elektronisch annehmen (Bea)
Steuer
Sozialversicherung
Erfassung der Elterneigenschaft

Arbeitgeber
Arbeitnehmer

Mit nachfolgender Aufstellung weise ich meine Elterneigenschaft für folgende Kinder nach:

Die entsprechenden Nachweise habe ich dem Arbeitgeber vorgelegt.

Erklärung der*des Arbeitnehmer* in: Ich versichere, dass die vorstehenden Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich verpflichte mich, meinem Arbeitgeber alle Änderungen, insbesondere in Bezug auf weitere Beschäftigungen (in Bezug auf Art, Dauer und Entgelt) unverzüglich mitzuteilen.